BesucherInnen-Magnet: Kinderfest in Hamb

Ein buntes und fröhliches Fest war das 54. Kinderfest in Hamb. Überall schaute man in glückliche und zufriedene Gesichter bei Jung und Alt.

Zum Gelingen packten in diesem Jahr 85 Schützenbrüder und -schwestern mit an und sie wurden unterstützt von der Freiwilligen Feuerwehr, Einheit Hamb und vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen aus Hamb.

Das großartige Muttertagswetter lockte sehr viele BesucherInnen ans Hubertushaus, wo sie in der Cafeteria, am Waffelstand und Getränkepavillon bestens versorgt wurden. Sage und schreibe siebzehn Spielstände, vom Kinderkarussel bis zur Nostalgiesche Schießbude sorgten für viel Spaß und Abwechslung. Ganz besondere Attraktionen waren in diesem Jahr das Piratenschiff, das Kinderrodeo und das Bogenschießen.

Herzlichen Dank an alle, die beim diesem traditionellen und in Hamb fest verankerten Fest ihren Einsatz gezeigt haben. Einfach schön war's!

Ein tolles erstes Highlight im 100. Jubiläumsjahr der St. Antoniusschützenbruderschaft Hamb.