360° Krippe in der Kapelle

Im Laufe des Advents werden in all unseren Kirchen bereits die Krippen aufgebaut. Sie sind herzlich eingeladen, sie nach den Gottesdiensten zu besuchen und zu bewundern. Es ist großartig, was unsere KüsterInnen und Krippenbauer in jedem Jahr wieder auf die Beine stellen. In jeder Krippenlandschaft steckt sehr viel Herzblut, Zeit und Arbeit.

EIN GROSSES DANKESCHÖN an Euch!!!

Seit gestern steht z.B. in unserer Gerebernus Kapelle eine 360° Krippe. Die Krippe lädt dazu ein, einmal um die ganze Insel herumzugehen und immer wieder Neues zu entdecken, ehe man beim eigentlichen Stall von Bethlehem ankommt. Die Gerebernus-Krippenbauer haben den Aufbau diesesmal mit einer Kamera von der Empore aus im Minutentakt aufgenommen.

Es lohnt sich also nicht nur ein Besuch in der Kapelle, sondern auch ein Klick auf diesen Link:

Aufbau 360 Grad Krippe in der Kapelle