Erstkommunionkinder 2023

Unter dem Motto „So zahlreich wie die Sterne am Himmel“ ist nach den Herbstferien die diesjährige Kommunionvorbereitung unter der Leitung unserer Pastoralreferentin Gertrud Sivalingam gestartet. Auch in diesem Jahr haben sich wieder Eltern als KatechetInnen zur Verfügung gestellt, die nun die Kinder in kleinen Gruppen auf das Fest im Mai vorbereiten. Dafür schon jetzt ein großes DANKESCHÖN!

Die Erstkommunionfeiern 2023:
am 29. April in Labbeck
am 30. April in Hamb und
am 6. und 7. Mai in Sonsbeck

Am Sonntag, dem 20. November haben sich die 35 Kinder der drei Ortschaften in den Gottesdiensten in Labbeck und Sonsbeck unserer Gemeinde vorgestellt. Außerdem haben sie uns das diesjährige Kommunionlied vorgesungen:

WÜNSCHE SCHICKEN WIR WIE STERNE

Wir wünschen Euch eine tolle Vorbereitungszeit!