Anmeldung FoK

Auch in diesem Jahr bieten wir in den Sommerferien wieder eine Woche Ferien ohne Kofferpacken an. Am 27. März um 18 Uhr beginnen die Anmeldungen und zwar wieder digital.

FoK findet vom 12. bis zum 16.08.24 jeweils von 10-17 Uhr (Mittwoch 9-17 Uhr) statt. Angesprochen sind alle Kinder, die zum Anmeldezeitpunkt in die Grundschule gehen.

Das FoK-Team bereitet ein abwechslungsreiches Programm zu einem Thema, das erst beim Start der Ferienfreizeit bekannt gegeben wird, vor. Es finden Ausflüge statt, es wird gebastelt, es wird getobt und vieles mehr.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 60,-€. Die Anmeldung ist ab dem 27.03.24 ab 18 Uhr unter folgendem Link freigegeben: https://forms.office.com/r/mDap3fWavf?origin=lprLink

Das FoK-Team freut sich auf eine Woche voller Spaß, Spiel und Abenteuer.